N e w s
Dieses ist eine private BLOG - Webseite! - www.kreiensen.de

Bruder

Meinen herzlichsten Glückwunsch für das bestandene Seminar als Lehrgangsbester „wie werde ich das größte Arschloch!“.

Du hast mir ja schon mehrmals eine Klage angedroht. Freue mich schon auf die nächste Gerichtsverhandlung. Du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich die Presse und ein paar Zeugen mitbringe. Oder, mein „lieber Bruder??

Wie oft hast Du Deine „geliebte“ Annegret eigentlich b***?

Oder der Versuch Deine Schwägerin zu v***?

Die versprochenen 100.000 € für die Biogasanlage ……??
Der Hausverkauf in Einbeck …..

Mir fällt bis dahin bestimmt noch einiges ein.

Bei der Verhandlung werden alle dabei sein. Darauf kannst Du wetten!!!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.